Siemens – #CreatingPerfectPlaces – Pine Grove Middle School

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Im Rahmen der globalen Kampagne haben wir in der Pine Grove Middle School in New York gefilmt.


What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
As part of the global campaign we shot at Pine Grove Middle School in New York.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Eric Giovon
  • Produktion: vollbild audiovisuell / Smooth World

Siemens – #CreatingPerfectPlaces – Feldschlösschen

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Unser Auftaktfilm zur globalen Kampagne führt uns zur Feldschlösschen Brauerei in Rheinfelden in der Schweiz.

 


 

What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
Our first film for the global campaign was shot at Feldschlösschen brewery in Rheinfelden, Switzerland.

 


 

  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ASPHALTGOLD // AGC – IMAGEFILM

apshaltgold zählt zu den renomiertesten Online-Sneaker-Händlern in Europa. In ihrer Heimat Darmstadt haben sie mit dem asphaltgold.club (AGC) einen neuen Anlaufpunkt für Liebhaber und Kenner zeitgenössischer Mode geschaffen. Wir haben den Film dazu geschossen.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ŠKODA – On the Road mit Mimi Fiedler

ŠKODA hat Schauspielerin Mimi Fiedler eine ganz besondere Fahrt ermöglicht. Wir haben die Markenbotschafterin beim Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring begleitet.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg / Gérard Schwarz
  • Produktion: vollbild audiovisuell

WINX – WHERE WATER MEETS SKY

Leben und Arbeiten am Fluss. Der WINX Tower punktet als Landmark in erster Reihe mit seiner zentralen Lage im Bankenviertel sowie seiner spektakulären Aussicht. Ein Quartier der besonderen Art, das wir in Form dieses Imagefilms im Auftrag der GEG German Estate Group vorstellen.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ŠKODA – Jedemann Folge 2

Der Mont Ventoux gilt als der Berg der Berge und ist Teil einer der härtesten Etappen der Tour de France. Nichts für Jedermann also, aber für Christoph Biermann, der ihn erklimmen will. Und das ist beeindruckend, denn Biermann leidet seit seiner Kindheit an einem schweren Herzfehler. 2013 überlebt er einen Herzstillstand und wartet 8 Monate auf ein Spenderherz, welches er im September 2013 dann endlich erhielt. Das war der Beginn seines „2. Lebens“. Jetzt trainiert der Hobby-Radfahrer so hart wie nie zuvor, um sein Ziel zu erreichen. Der erste Härtetest wartete am 12. Juni beim ŠKODA Velodom in Köln auf ihn.

adidas GamePlan A – Tackle work life with an athlete’s heart

"Through sport we have the power to change lives“. Nach diesem Credo verbindet die Plattform "GamePlan A" Menschen, deren Sportsgeist man noch im 
Büro spüren kann – "Creators and entrepreneurial minds with an athletes heart“, die mit Tatkraft einen Unterschied in der Arbeitswelt herbeiführen. 
Für die adidas Group haben wir diesen way of life in bewegte Bilder übersetzt.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jean-Marc Junge & Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ŠKODA – Mont Ventoux

Radfan Christoph Biermann hat einen Traum. Er will ein Mal auf den legendären Berg der Tour de France, den Mont Ventoux. Schafft er es trotz eines transplantierten Herzen? Für ŠKODA erzählen wir die Geschichte dieses besonderen Menschen.

Annegret Soltau – ein Porträt

Muss Kunst schön sein? Für das Kunstmagazin ARTMAPP haben wir Annegret Soltau einen Tag in ihrem Atelier begleitet. Unser Film gewährt tiefe Einblicke in das Schaffen der Foto- und Collagekünstlerin der Body-Art. Ihre Werke sind davon geprägt, körperliche Prozesse in ihre Bilder mit einzuarbeiten, thematisch finden sich Aspekte des Feminismus wieder.


  • Regie & Kamera: Gérard Schwarz
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ŠKODA – On the Road mit Wolfgang Niedecken

Wie es sich anfühlt, neue Songs zum Besten zu geben und was Anfänger bei Konzerten falsch machen, hat uns Wolfgang Niedecken von BAP verraten. Im Auftrag von Škoda waren wir in Berlin zum 40. Jubiläum der Band.