DFB – #leidenschaft – DC

Ohne Leidenschaft kein Erfolg. Die “Mannschaft” verrät, was in den Köpfen vorgeht, wenn das Team auf seine Gegner trifft.


Passion is the driving force for the “Mannschaft”. The players reveal their innermost thoughts.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jean-Marc Junge
  • Produktion: vollbild audiovisuell

 

Opel / #neuland / DC

Ein Musiker auf Tour – neue Songs, neue Städte, neue Konzerthallen, neues Publikum. Jeder Tag ist Neuland. Wir porträtieren den deutschen Newcomer Körner auf seiner Tour und finden heraus, wie er dem Unbekannten begegnet


 


  • Regie: Daniel Sax
  • Kamera: Nik Söder
  • Produktion: vollbild audiovisuell

 

BWEGT – Mobilität für Baden-Württemberg

Ein tiefer Blick, lebendige Fantasie und vor allem Bewegung. Darum geht es in unserem Spot für die neuen BWEGT-Züge.


 

A look, a daydream and a lot of movement: This is what our commercial for the new BWEGT-trains is all about.


  • Agentur: Statement/Beaufort8
  • Regie: Theo von Asmuth
  • Kamera: Jan Stollberg

Asphaltgold X ATF

asphaltgold und ATF haben sich zusammengetan und die Woody Sport Pants entwickelt. Wir haben das Lookbook geschossen.


asphaltgold and ATF teamed up to create Woody Sport Pants. We shot the lookbook.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg

Siemens – #CreatingPerfectPlaces – Museum Victoria

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Im Rahmen der globalen Kampagne haben wir im Museum Victoria in Melbourne gedreht.

 


What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
As part of the global campaign we shot at Museum Victoria, Melbourne


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Johannes Schmidt
  • Produktion: vollbild audiovisuell & Warm Egg Productions

Campaign-Awards: “Prix Victoria in Gold” – Internationale Wirtschaftsfilmtage 2018 | “Silver” – BoB Communication Award 2018 | Shortlist in Imagefilm – Die Klappe PR 2018 | “Silver Award – Intermedia-globe 2018

Siemens – #CreatingPerfectPlaces – DB Schenker

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Im Rahmen der globalen Kampagne haben wir im Headquarter von DB Schenker gefilmt.


What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
As part of the global campaign we shot at the headquarter of DB Schenker.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

Campaign-Awards: “Prix Victoria in Gold” – Internationale Wirtschaftsfilmtage 2018 | “Silver” – BoB Communication Award 2018 | Shortlist in Imagefilm – Die Klappe PR 2018 | “Silver Award – Intermedia-globe 2018

Siemens – #CreatingPerfectPlaces – Pine Grove Middle School

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Im Rahmen der globalen Kampagne haben wir in der Pine Grove Middle School in New York gefilmt.


What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
As part of the global campaign we shot at Pine Grove Middle School in New York.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Eric Giovon
  • Produktion: vollbild audiovisuell / Smooth World

 

Siemens – #CreatingPerfectPlaces – Feldschlösschen

Was macht einen Ort besonders? #CreatingPerfectPlaces von Siemens bringt uns an besondere Orte und zu besonderen Menschen.
Unser Auftaktfilm zur globalen Kampagne führt uns zur Feldschlösschen Brauerei in Rheinfelden in der Schweiz.

 


 

What makes a place special? #CreatingPerfectPlaces by Siemens takes us to unique places and to special people.
Our first film for the global campaign was shot at Feldschlösschen brewery in Rheinfelden, Switzerland.

 


 

  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

Campaign-Awards: “Prix Victoria in Gold” – Internationale Wirtschaftsfilmtage 2018 | “Silver” – BoB Communication Award 2018 | Shortlist in Imagefilm – Die Klappe PR 2018 | “Silver Award – Intermedia-globe 2018

ASPHALTGOLD // AGC – IMAGEFILM

apshaltgold zählt zu den renomiertesten Online-Sneaker-Händlern in Europa. In ihrer Heimat Darmstadt haben sie mit dem asphaltgold.club (AGC) einen neuen Anlaufpunkt für Liebhaber und Kenner zeitgenössischer Mode geschaffen. Wir haben den Film dazu geschossen.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg
  • Produktion: vollbild audiovisuell

ŠKODA – On the Road mit Mimi Fiedler

ŠKODA hat Schauspielerin Mimi Fiedler eine ganz besondere Fahrt ermöglicht. Wir haben die Markenbotschafterin beim Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring begleitet.


  • Regie: Gérard Schwarz
  • Kamera: Jan Stollberg / Gérard Schwarz
  • Produktion: vollbild audiovisuell